Altagswahnsinn

Erdbeersucht! Mai 21, 2011

Filed under: Allgemein — wirunddreipiraten @ 13:50

Also ehrlich, das Artet ja nun fast schon aus, meine Erdbeersucht. Ich könnte den lieben langen Tag nichts anderes tun außer essen. Am liebsten Erdbeeren. Einfach lecker!

Na jetzt haben wir ja auch die passende Zeit dazu. Heute war Markttag, wir waren eh unterwegs und da haben mich doch die frischen, super lecker aussehenden Erbeeren total angelacht. Also hab ich sie gekauft. Eine Schale 2,-€, drei Schalen 5,-€, also gleich drei gekauft und aus zweien Erdbeerquark gemacht. Einfach köstlich, so müssen Erdbeeren schmecken!

Aber nicht nur Erdbeeren gehören derzeit zu meinem Lieblingsessen. Abends eine dicke, leckere Pizza geht immer. *schäm* Aber dafür verzichte ich so gut wie auf Süßigkeiten, bei den Jungs habe ich die geradezu verschlungen… Na ja, alles anders, aber auch okay. 😉

 

Kommentar verfassen

