Altagswahnsinn

Pendel Mai 21, 2011

Filed under: Allgemein — wirunddreipiraten @ 13:46

Es gibt ja einen Trend bei den Celebreties: Pendeln welches Geschlecht das Kind wohl hat. Muss total angesagt sein.

Meine Freundin meinte: Ach komm, dass probieren wir doch jetzt auch mal!

Gesagt, getan.

Ich hab mir eine Sträne meines Haares genommen, durch meinen Ehering gezogen und dann über die Handfläche gehalten. Nun abwarten was passiert…

Wenn das Pendel hin und her schwingt wird es ein Mädchen, wenn das Pendel sich im Kreis dreht ein Junge.

Hmmm, erst passierte gar nichts.. Dann… Es schwingt hin und her! Vielleicht wird es ja tatsächlich ein Mädchen? Na das wäre nach zwei Jungs jedenfalls unser Wunsch, aber wie die Natur so ist.. Einfluss haben wir da natürlich nicht drauf.

Ein paar Wochen müssen wir noch warten bis wir erfahren was für ein Glück uns diesmal bescheert wird. Auch wenn der Wunsch nach einem Mädchen natürlich da ist, auch ein Junge wäre toll. Haupsache ist doch: Das Baby ist gesund!

 

Kommentar verfassen

