Altagswahnsinn

Unserem Weihnachtswunder geht es gut! Mai 30, 2011

Filed under: Allgemein — wirunddreipiraten @ 17:12

Heute um 10 Uhr war der lang ersehnte Arzttermin, endlich sehen was aus dem kleinen Pünktchen geworden ist!

Es war sooo wunderbar dieses kleine Menschlein zu sehen, es hat sich bewegt, der Herzschlag war da, Arm- und Beinanlagen vorhanden und auch die Hirnentwicklung hat schon begonnen. Ich war sofort verliebt. ❤ Allerdings hinkt es von der Größe eine Woche hinterher, ich hoffe wir müssen uns da keine Sorgen machen! Die Ärztin ist jedenfalls rundum zufrieden.

Und wieder bin ich froh, bei meiner Ärztin zu sein die mich auch schon durch Levins Schwangerschaft begleitet hat. Sie ist einfach nett, kompetent und für jeden Spaß zu haben. 😀

Außerdem hat sie mir Mut gemacht. Wenn nichts dagegen spricht, d.h. wenn die Schwangerschaft normal verläuft und auch die Haut an der KS-Narbe nicht zu dünn wird, spricht nichts gegen eine normale Geburt! Damit hatte ich ja eingentlich gar nicht mehr gerechnet.

Jetzt heißt es aber erstmal wieder warten, am 27.06 ist der nächste Termin.

 

 

Kommentar verfassen

