Altagswahnsinn

Ich bin ja so verliebt <3 Juni 27, 2011

Filed under: Allgemein — wirunddreipiraten @ 11:42

Heute war wieder Babywatching angesagt!

Eigentlich wäre kein Ultraschall dran gewesen, aber da am vorherigen Termin die Größe nicht gepasst hat, wurde heute nochmal geschallt.

Um es kurz zu fassen: Es war seehr aktiv  und dadurch hatte die Ärztin Schwierigkeiten den Zwerg zu messen, aber es ist alles dran! Ich bin soo glücklich!

Auch die Größe stimmt wohl nun wieder, aber laut ihr bin ich 13+0 und nicht 14+1, korrigiert laut US 13+5. Große Verwirrung also, blöd das ich das erst später bemerkt habe, so werde ich es beim nächsten Mal ansprechen.

Der nächste Termin ist dann Mitte Juli, dann wieder Anfang August.  Also dauert es nicht mehr so lange bis zum Termin! Die Termine wurden nun auch kurz hintereinander gelegt, da meine Ärztin Anfang August im Urlaub ist und wir ja dann Mitte August. 🙂

 

Kommentar verfassen

