Altagswahnsinn

Die ersten kleinen Stupser Juli 27, 2011

Filed under: Altagswahnsinn und anderes schräges — wirunddreipiraten @ 06:34

Die 19te Woche ist schon erreicht, die Wochen fliegen nur dahin und ich kann es nicht anders sagen, aber die Schwangerschaft verläuft einfach so nebenher.

Bisher geht es mir phantastisch, müde bin ich immer noch ab und an, was wohl aber auch viel wetterabhängig ist.  Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Sodbrennen hatte ich einen Abend, aber das war noch ok. Von mir aus darf es gerne so bleiben!

Von Bauchwachstum ist noch überhaupt nichts zu sehen, zugenommen habe ich bisher nicht einen Kilo. Ich habe eher an den Hüften etwas zugelegt habe ich das Gefühl. 😛

So langsam spüre ich die ersten kleinen Stupser, dass ist soooo schön! ❤

Am 09.08. ist endlich der nächste Termin. Großer Ultraschall, ob wir dann schon erfahren was es wird oder ob wir noch so einen kleinen Sturkopf haben der sich nicht zeigen will? 😉

 

Hinterlasse einen Kommentar